Frauengruppe

Halbjahresprogramm 2012 der Frauengruppe

Montag, 9 Januar 2012
Neujahrstreff im Restaurant Mattenhof um 11 Uhr 30 zum Apero und anschliessendem Mittagessen. Wir jedes Jahr hoffen wir auf den Besuch unseres Zunftmeisters.

Montag, 6. Februar 2012
Wir sind in den Winterferien in Arosa und freuen uns auf Euren Besuch. Wer gern zu uns kommen möchte, setzt sich mit Nelly Keller in Verbindung.

Montag, 12. März 2012
Besuch im «Erlebnis Kambly». Wir treffen uns um 9 Uhr am Hauptbahnhof. Abfahrt 9 Uhr 32 nach Trubschachen. Ein Spaziergang von gut 5 Minuten führt uns ins Restaurant Bären zum Mittagessen. Um 14 Uhr erwartet uns «Erlebnis Kambly».

Montag, 16. April 2012
Sechseläuten-Apero vor dem Restaurant Hirschen in Schwamendingen. Für das Nachtessen folgt eine separate Einladung.

Montag, 7. Mai 2012
Wir treffen uns zum gemeinsamen Mittagessen und anschliessendem gemütlichem Beisammensein im Restaurant «Die Waid». Treffpunkt 11 Uhr 45 vor dem Restaurant.

Montag, 11. Juni 2012
Wir fahren zum Schloss Laufen mit Rheinfall. Treffpunkt am Hauptbahnhof um 9 Uhr. Abfahrt 9 Uhr 18. Zuerst besuchen wir das Historama und nehmen anschliessend das Mittagessen im Schloss Laufen ein. Mit dem Lift geht's nach dem Essen runter zum Rheinfall.

Montag, 7. Juli 2012
Mit der Üetlibergbahn auf Zürichs Hausberg, den Üetliberg. Ab Endstation zum Restaurant besteht eine Transportmöglichkeit. Wir treffen uns am Hauptbahnhof um 10 Uhr 45. Abfahrt um 11 Uhr 05. Mittagessen im Restaurant Uto Kulm um 12 Uhr.

Halbjahresprogramm 2011 der Frauengruppe

Montag, 10 Januar 2011
Neujahrstreff im Restaurant Mattenhof um 11 Uhr 30 zum Apero und anschliessendem Mittagessen. Der Zunftmeister und seine Gattin werden an diesem Anlass, wenn es Ihnen zeitlich möglich sein wird, teilnehmen

Montag, 7. Februar 2011
Wir besichtigen die Bisquitfabrik Hug in Malters. Treffpunkt 9 Uhr 45 Hauptbahnhof unter dem Signet. Billette Zürich-Malters vorgängig lösen. Nach Ankunft in Malters werden wir im Restaurant Muoshof zu Mittag essen und um 14 Uhr werden wir in der Fabrik erwartet. Dauer der Besichtigung 1 Stunde.

Montag, 7. März 2011
Wir besuchen Braunwald, verbunden mit einer Kutschenfahrt. Treffpunkt wie üblich am Hauptbahnhof um 9 Uhr 15. In Braunwald bringt uns ein Taxi zum Restaurant Tödiblick wo wir das Mittagessen einnehmen werden. Um 14 Uhr werden wir zur Kutschenfahrt abgeholt. Dauer 1 Stunde.

Montag, 11. April 2011
Sechseläuten-Apero vor dem Restaurant Hirschen in Schwamendingen. Für das Nachtessen folgt eine separate Einladung durch die Zunft.

Montag, 16. Mai 2011
Gemütliches Beisammensein und gemeinsames Mittagessen im Restaurant Hirschen in Schwamendingen. Treffpunkt 11 Uhr 30.

Montag, 20. Juni 2011
Wir besuchen das Kloster Einsiedeln. Um 10 Uhr 15 treffen wir uns am Hauptbahnhof. Zum Mittagessen werden wir im Zunfthaus Hotel Bären erwartet. Um 14 Uhr beginnt die Führung im Kloster und die weitum berühmte Stiftsbibliothek. Dauer 1 Stunde.

Seite 1 von 4